Kauf der Medaille Fideli Perstetis Amore 1902

Diskussion über Frankreich • Médaille religieuse - Fideli Perstetis Amore

5 Beiträge • 35 Mal aufgerufen

Hallo, ich habe eine Frage. Ist die Frankreich • Médaille religieuse - Fideli Perstetis Amore käuflich zu erwerben? Mit freundlichen Grüßen Diana Friedrich

Bonjour, j'ai une question. La Médaille France • Religios - Fideli Perstetis Amore est-elle disponible à l'achat ? Cordialement, Diana Friedrich

Irgendwo bestimmt (es gibt einige ältere Auktionen mit der Medaille, vielleicht auch ein paar aktive) aber nicht hier. Numista ist ein Referenzkatalog und Tauschseite, keine Kommerzplattform. Nur eine Person scheint sie in einer Sammlung zu haben aber sie wird momentan nicht zum Tausch angeboten.

Dankeschön für die Information. Auf der Münze war das Geburtsdatum 15.11. eingrafiert, das ist das Geburtstagsdatum meiner Schwester. Deshalb wollte ich sie kaufen. Ich habe verstanden, dass dies nicht möglich ist. MfG Diana Friedrich

Merci pour l'information. La pièce portait la date de naissance du 15 novembre, qui correspond à l'anniversaire de ma sœur. C'est pourquoi je souhaitais l'acheter. Je comprends que ce ne soit pas possible. Cordialement, Diana Friedrich

Eine letzte Möglichkeit wäre lolo70 direkt zu kontaktieren und zu erfragen ob er erwägen würde sich von diesem Stück zu trennen.

Vielen Dank für die Information.Ich habe Lolo 70 eine Nachricht per e-mail gesendet und hoffe, dass er sie verkaufen möchte. Beste Grüße Diana Friedrich

» Forumsregeln

Die verwendete Zeitzone ist UTC+2:00.
Die aktuelle Zeit ist 05:32.